Murx von Marx

Dnepr und Ural
Motorräder ohne Plastik und Firlefanz
Verkauf • Teile
Service im Spessart Ursus Sibiricus

Elektrischer Anschluß der AHK

Ich habe die AHK vom Klinger angebaut. Sie sieht zwar ganz vernünftig aus, nur ist die Steckbuchse etwas arg knapp montiert.

Der elektrische Anschluß ist bis auf die Blinker unproblematisch, man muß halt an der richtigen Stelle etwas anklemmen

Anschluß der Blinker

Schließt man die Blinker an ein normales Blinkrelais an, denkt es unter Umständen an einen Kurzschluß oder eine kaputte Birne. Entweder fängt es an, schnell zu blinken oder es blinkt überhaupt nicht.

Ich habe die Blinker über jeweils ein Relais angesteuert. Die Spule hängt direkt am Fahrzeugblinker und beeinflußt das Blinkrelais damit nicht

Man könnte ja auch eins für Anhänger nehmen, aber ...